Wir sind die R. Mettler AG aus Altdorf, die unabhängige Ingenieurs-Unternehmung in der Zentralschweiz. Über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt für smarte und nachhaltige Lösungen.

Für den Standort Altdorf UR suchen wir einen Macher und Performer, der mit seinem unternehmerischen Denken und seinen innovativen Ideen für einen kraftvollen und mitreissenden Energiefluss sorgt.

 

Wir brauchen deine Performance:

  • für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Standorts Altdorf UR
  • für das Durchsetzen der vom VR und der GF festgelegten Geschäftsziele
  • für die Repräsentation der R. Mettler AG
  • für die Gesamtleitung von Projekten im Bereich Elektro-Engineering
  • für die Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards
  • für die Akquisition von Neuanlagen
  • für die Motivation deines Teams zu Bestleistungen

 

Das erhältst du von uns als Energieschub:

  • die Freiheit, endlich deine Ideen und Visionen einzubringen
  • die Möglichkeit aktiv die Zusammenstellung deines Teams zu beeinflussen
  • die Gelegenheit, in Abstimmung mit der GF, eigenverantwortlich die Leitung des Standortes zu übernehmen
  • sehr gute Sozialleistungen und Benefits
  • eine innovative und offene Herangehensweise von Seiten GF
  • ein für diese verantwortungsvolle Aufgabe entsprechendes Salär
  • ein Umfeld, bei dem Kollegialität und das Miteinander im Zentrum stehen

 

Was dir die Tür zu unserem Standort öffnet:

  • du hast eine Höhere Ausbildung im Bereich Elektroengineering
  • du verfügst über wirtschaftliche Kenntnisse
  • du bist sehr gut vernetzt in der Region Uri
  • du willst karrieretechnisch weiterkommen
  • du bist begeisterungsfähig und begeisterst andere
  • du hast Führungserfahrung
  • du brennst für deinen Job

Jetzt bei Frau Pia Fischer | Human Resources pia.fischer@mettler.swiss bewerben.
Wenn du brennende Fragen zum Job hast, sollten wir uns telefonisch unter T 041 818 70 40 (Marcel Lüönd) direkt kurzschliessen.

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BENEFITS

FINANZIELLE BENEFITS

Fair, geschlechtsneutral und marktgerecht ist die Entlöhnung bei uns. Der Grundlohn teilt sich in 13 Monatsgehälter auf. Individuell kommen Leistungsprämien, Spesenvergütungen, Dienstaltersgeschenke und Sonderboni hinzu. Je nach Funktion sind Zusätze wie Pauschalspesen, Nacht- und Wochenend-Zulagen, Partneraktien und Verwaltungshonorare möglich. Für die Mitarbeitervermittlung zahlen wir eine Prämie aus.

ARBEITSZEIT & FERIEN

Unsere Mitarbeitenden sollen genug Energie tanken können. Aus diesem Grund gibt es bei uns bezahlte Ferientage – je nach Alter und Funktion bis zu 7 Wochen, bezahlte nicht gesetzliche Feiertage. Homeoffice ist möglich. Wir ermöglichen nach Absprache und Funktion unserer Mitarbeitenden hybrides arbeiten.

WEITERBILDUNG

Lebenslanges Lernen hält geistig fit, inspiriert zu anderen Sichtweisen und öffnet Türen zu neuen Welten. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei den Weiterbildungskosten, in dem wir uns zwischen 50 % und 100 % daran beteiligen. Intern veranstalten wir regelmässig Learning-Events und haben ein Förderprogramm für Mitarbeitende ins Leben gerufen.

INFRASTRUKTUR & MOBILITÄT

Diese «Goodies» verleihen unsere Mitarbeitenden zusätzliche Energie: Pensionskassenleistungen (insbesondere im überobligatorischen Bereich), Auto-Vollkaskoversicherung, kostenlose Parkplätze, sofern vorhanden, Halbtax (je nach Funktion), Mobilfunk-Abos, Flottenrabatte, Microsoft 365 für zu Hause, diverse Gratis-Eintrittstickets, Promotionen.

FAMILIENFREUNDLICH

Weil uns der Nachwuchs nicht nur im unternehmerischen Sinne am Herzen liegt, unterstützen wir unsere Mitarbeitenden zu den gesetzlichen Kinderzulagen mit zusätzlichen Kinderzulagen. Auch in turbulenten Zeiten stehen wir unseren Mitarbeitenden zur Seite z.B. mit 100 % Lohnfortzahlung bei Mutter-, Vaterschafts- und Betreuungsurlaub für schwerkranke Kinder.

GESUNDHEIT

Die Gesundheit und Erholung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, deshalb bezahlen wir die Krankentaggeld-Versicherung, ab dem 2. Dienstjahr zu 100 % während 730 Tagen und stellen Ferienwohnungen, Gratis-Mineralwasser, Gratis-Kaffee und Gratis-Äpfel zur Verfügung.

DIVERSITY & CHANCEN­GLEICHHEIT

Unsere Mitarbeitenden sollen ihr Potential in einer von Offenheit und Toleranz geprägten sicheren und respektvollen Umgebung entfalten. Wir respektieren alle Menschen und setzen uns dafür ein, dass jede Ethnie, Herkunft, Religion und jedes Geschlecht bei uns willkommen ist und gefördert wird. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden, denn es sind diese verschiedenen Sichtweisen, die unser Unternehmen voranbringen.

TEAMEVENTS

Wir wertschätzen gute Ergebnisse mit gemeinsamen Teamausflügen. Dies hat den Zweck, sich auch ausserhalb der Arbeit besser kennen zu lernen um den Teamspirit zu stärken. Eine gemeinsame Auszeit macht nicht nur spass, wir sind überzeugt, dass es auch das Miteinander und die Interaktion der Teammitglieder untereinander auf eine neue Ebene bringt. Apropo unser «Töggeli-Kasten» ist auch immer sehr beliebt wir freuen uns um neue Herausforderer*innen.

SPEZIALS

Tapetenwechsel nötig? Unsere firmeneigenen Ferienwohnungen werden unseren Mitarbeitenden zu Sonderkonditionen zur Verfügung gestellt. Auch können über die Firma R. Mettler AG Darlehen für die eigene Immobilie beantragt werden.